Lechfeld Golden
Lechfeld Golden

unser Gästebuch

Über Einträge in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.



!Das Gästebuch ist zur Zeit abgeschaltet, da ein Spammer sein Unwesen hier treibt!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Familie Gänser (Montag, 20. Januar 2020 13:22)

    Liebe Familie Kukla, gerade haben wir mit Begeisterung Ihren informativen Reisebericht über Ihren Urlaub in L'Escala, den Sie in unserm Ferienhaus GIRASOL verbracht haben, gelesen und die tollen Fotos bewundert ! Super gemacht !!!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns vielleicht mal wieder in einem unserer Ferienhäuser sehen ...
    Herzliche Grüße aus L'Escala
    Familie Gänser

  • Angela Häcker (Samstag, 10. Februar 2018 18:14)

    Lieber Giacomo,
    nachträglich möchte ich dir noch alles Gute zum 5. Geburtstag wünschen. Hoffe du hattest viele tolle Geschenke und Geburtstagkuchen bekommen.
    Grüße bitte deine Zweibeiner und Chris ganz lieb von mir.
    Liebe Grüße Geronimo Mylo mit dem Rest des Rudels Häcker

  • Helga Fiedler (Dienstag, 14. Februar 2017 22:17)

    Wow ...coole Seite
    Und ich bin dabei unter News ,was hab ich mich gefreut ...es war mir so eine große Freude die Knutschnasen zu zeichnen ...dich als Freundin zu gewinnen ...drück euch ganz feste ...ich lasse auch unsere Pfoten abdrücke hier ...von Linus , Shadow, Morpheus und Molly .

  • Angela Häcker (Donnerstag, 22. Dezember 2016 16:38)

    Wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
    Es grüßt euch ganz lieb
    Geronimo Mylo und seine Untertanen
    Angela, Klaus, Yasmin und Happy

  • Gigi Busse (Sonntag, 16. Oktober 2016 14:07)

    Hallo ihr Vier,

    ich bin erst jetzt über eure HP gestolpert (Heckscheibe).
    Ihr habt alles so liebevoll und warm geschrieben - einfach zum "wohllesen".
    Ich wünsche euch vieren alles alles Gute - liebe Gigi-Grüsslies

  • Sabine und Bevy (Freitag, 27. Mai 2016 08:15)

    Hallo ihr Süßen ,
    wir lesen ja immer , was ihr alles son anstellt ;-)

    Klasse muss ich sagen, was da alles so auf die Pfoten gestellt wird !

    Den Schäufele Cup musst Du bei Giaco noch eintragen Tati ;-)

    Liebe Grüße senden
    Sabine mit Mami Bevy

  • Candy (Donnerstag, 26. Mai 2016 21:59)

    Sehr schöne Homepage!!! Über "was kostet ein Golden Retriever! müssen wir jetzt noch lachen, wie wahr!!! :-) :-)
    ganz liebe Grüße, Candy und der Rest

  • Jessy R. (Donnerstag, 26. Mai 2016 21:19)

    Liebes Gassirudel,
    jetzt müssen wir auch einen Pfotenabdruck hier lassen ?
    Mega tolle Internetseite und schön Euch zu kennen ❤️
    Ganz liebe Grüße von Jessy mit ihren Fellnasen Jana ? & Paco ?
    PS: Bis bald... ?

  • Geronimo Mylo (Dienstag, 09. Februar 2016 09:41)

    Lieber Giaco,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und ganz viele gute Leckerlies, grins, heb ein paar für mich auf für das nächste Treffen.

    Liebe Grüsse dein Bruder Mylo

  • Gaby Wälchli (Freitag, 05. Juni 2015 07:06)

    Hallo Tati, Holger, Chris und Giaco!
    Schön ist sie, eure neue HP, gratuliere euch!
    Beim Lesen kamen mir die Tränen, so schön geschrieben von Posy und Puppy! ❤️
    Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute für die Zukunft und noch ganz viele schöne Erlebnisse zu 4.!

  • evelin (Freitag, 05. Juni 2015 06:35)

    Guten Morgen nach Lechfeld...
    das ist ja eine wirklich schöne HP geworden und man spürt eure große Liebe zu den Wuffs !
    komme gerne wieder und ihr...ihr macht bitte weiter so...ganz klasse! liebe grüße evelin und yukon

  • Cornelia Grabe (Mittwoch, 03. Juni 2015 10:53)

    Eine wunderschöne Seite, die erahnen läßt, wie tief die Liebe zu unseren Golden sein kann. Ich schaue gern wieder rein. Liebe Grüße aus Holland.

  • Nadine (Mittwoch, 03. Juni 2015 09:23)

    super schöne Homepage :)
    Liebe Grüße aus Wildberg

  • Claudia (Dienstag, 02. Juni 2015 21:39)

    Tolle Idee - musste gerade ein bisschen Schlucken als ich bei Im Herzen nachgelesen habe - die 2 süssen Mäuse!

  • Uschi (Dienstag, 02. Juni 2015 19:10)

    Hi eine sehr schöne Homp.bin schon auf dem Rest gespannt

  • Andrea (Dienstag, 02. Juni 2015 19:04)

    Auch von uns Glückwunsch zur Homepage, werden dann öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße Andrea mit Ben und Bogus

  • Annett Milovanovic (Dienstag, 02. Juni 2015 19:03)

    Grüße aus Wiesbaden senden Annett und Steffen, Wuff sagen Bentley und Aston

  • Annick (Dienstag, 02. Juni 2015 18:59)

    Liebe Grüsse aus dem Rheinland von Lilly und Sammy mit Frauli Annick

  • Sabine Fichtl (Dienstag, 02. Juni 2015 18:54)

    Supe Hp, grüße aus Italien.Sabine & Leo

  • Doris Luterbacher (Dienstag, 02. Juni 2015 18:52)

    Es ist schön dass ich euch kenne, leider nicht persönlich, aber was nicht ist kann ja noch werden. Liebe Schweizergrüsse und ein grosses Knuddel an die Wuffis...<3

  • Suanna Walter (Dienstag, 02. Juni 2015 18:47)

    Hallo , superschöne Homepage

    weiter so.......

  • Klaus Häcker (Montag, 01. Juni 2015 22:08)

    Glückwunsch zu der HP. Grüße aus dem fernen Deutschland.

  • Clarissa Brenner (Montag, 01. Juni 2015 18:55)

    Hallo :-)
    Wunderschöne HP.
    Liebe Grüße von Schwesterchen Loulou mit Gandhi und den Zweibeinern.

  • Sabine Weiß (Montag, 01. Juni 2015 16:55)

    Hallo ihr Lieben ,
    schön geworden , freue mich schon auf mehr :-)

    LG. Sabine mit den
    Zinja's Golden

  • Holger Kukla (Montag, 01. Juni 2015 16:17)

    dann testen wir doch mal

Druckversion | Sitemap
© Tatjana Kukla, Lechfeld-Golden