Lechfeld Golden
Lechfeld Golden

Überschrift

Privlaka/Nin, der erste Urlaub ohne Puppy.
Wir hatten uns so sehr darauf gefreut und als die Zweibeiner anfingen die ersten Sachen zu packen, entschied Puppy das sie uns auf diesem Urlaub nicht mehr begleiten wollte.
Jedoch im Herzen war sie bei uns, denn sie liebte das Meer und schwimmen so sehr.

Leider hatten wir diesmal kein so schönes Ferienhaus, aber insgesamt war es unter den Umständen ein schöner und erholsamer Urlaub.

Abseits der Touristischen Strecken findet man noch die Spuren des Krieges (1991-1995), die einem wieder die Sinnlosigkeit desgleichen vor Auge führen.
Auch grosse Industrieareale die brach liegen und auch jede Menge Bauruinen (Hotels, Appartmenthäuser usw. der jüngeren Zeit) findet man doch sehr häufig.

Hier sieht man den Unterschied zu Istrien durch den dortigen Tourismus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Kukla, Lechfeld-Golden