Lechfeld Golden
Lechfeld Golden

unsere Fotogalerie

Wie Anfangs schon erwähnt, sind unsere Zweibeiner so gut wie nie ohne uns unterwegs.
Ferienhäuser, Hotels und auch Pensionen werden so ausgesucht, dass auch wir Fellnasen dort willkommen sind.

 

Da unser Rudelchef gerne Motorrad fährt und dieses auch mal in den Urlaub mitnimmt, liegen die bevorzugten Urlaubsgebiete südlich und sollten schon ein paar Berge oder landschaftlich schöne Strecken bieten.
 

Somit stehen natürlich Österreich, Italien, Slowenien und auch Kroatien ganz oben auf der Liste.

Rechts könnt ihr euch durch unsere Urlaubsziele klicken und findet dort auch ein paar Fotos.
 

Doggy Liner 1 on Tour

Was im Urlaub auch immer dabei ist, sind die Fahrräder für die Zweibeiner und unsere Anhänger.

Wir sind zwar recht fit und laufen durchaus so um 15-18 Kilometer im gemütlichen Trab mit entsprechenden Pausen,  jedoch gehen Frauchen und Herrchen lieber auf Nummer sicher.


2014 haben unsere Zweibeiner ihre konventionellen Räder gegen E-Bikes eingetauscht und  die Radtouren wurden entsprechend ausgedehnt.
Ist schon eine tolle Sache so durch die Gegend gefahren zu werden und wir geniesen das durchaus ;-) Auch melden wir uns wenn wir einsteigen wollen mittlerweile von alleine.

Die Anhänger sind Doggy Liner 1 und  158 x 80 x 86 cm gross.
Schnell zusammengeklappt und genauso schnell wieder aufgebaut.

 

2017-06
Die Zugmaschinen unserer Anhänger wurden getauscht ;-)
Da wir doch gerne mal abseits asphaltierter Radwege unterwegs sind wurden nunmehr die Tourenbikes gegen Cube Hybrid MTB mit dem Bosch CX Motor getauscht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Kukla, Lechfeld-Golden