Lechfeld Golden
Lechfeld Golden

Puppy

Puppy - unsere kleine Kämpferin und Zaubermaus


*16.01.1999  †15.04.2014

15 Jahre hast du uns begleitet und keinen Tag möchten wir davon missen.
Du hast fast dein ganzes Leben gekämpft mit ED und HD und eine Stärke und Willen gezeigt, der in Worten nicht zu fassen ist. Du warst so zerbrechlich und innerlich doch sooo stark.

2011, als du eine Magendrehung hattest und der TA in der Klinik dir nur eine ganze kleine Chance einräumte, hast du nicht aufgegeben. Zwei Tage später hattest du alle in der Klink um den Finger gewickelt und kamst uns freudig entgegen als wir dich nach Hause holten.

Der Vermehrer, von dem du warst, sagte damals: Du hast das grosse Los gezogen. Nein, nicht Du, sondern wir hatten mit Dir das grosse Los gezogen.

Chris und Giaco durftest du erleben und hast ihnen den rechten Weg gezeigt und soviel Liebe gegeben. Chris war wie ein Jungbrunnen für dich und du namst die Ersatzmutterrolle an. Für Giaco warst du die Knuddeloma, die auch mal Grenzen zog.

 

Als Du uns sagtest, es ist Zeit zu gehen, konnten wir Dich verstehen.
Wir wussten, dass wir Dich nicht mehr aufhalten durften.
So schwer die Stunden auch waren, so sehr die Tränen flossen, so intensiv waren sie auch. Du hast mit Chris, Giaco  und uns Zweibeinern gekuschelt und wir glauben, wir alle waren Dir näher als je zuvor.

Die letzten Meter bist du dann mit Herrchen alleine gegangen auf diesem schweren Weg,  jedoch waren wir in Gedanken bei Euch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Kukla, Lechfeld-Golden