Lechfeld Golden
Lechfeld Golden

Gruissan 2013

der erste Urlaub in Südfrankreich und das ohne eine Wort Französisch zu können oO
Ein bisschen ein komisches Gefühl aber wir wollten es versuchen.
Gruissan hatten die Zweibeiner ausgesucht wegen dem Meer und dem Klima.

Wir haben es nicht bereut, sondern bedauert das wir nicht schon früher mal Richtung Südfrankreich geblickt haben.
Das Wetter war ein Traum, bis auf einen leicht stürmischen Tag den wir für einen Ausflug Richtung Spanien nutzten.
Die kilometerlangen Strände sind nahezu leer. Die Menschen die uns begegneten waren alle gut drauf und viele davon in Begleitung ihrer Fellnasen.
Auch wenn man nicht Französisch spricht, so kommt man mit einem Lächeln im Gesicht, Händen und Füssen sowie ein bisschen Englisch aus.

Gruissan, wir sehen uns wieder ....... gaaaaaaaaaaanz sicher

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Kukla, Lechfeld-Golden