Lechfeld Golden
Lechfeld Golden

Krk 2014

die Insel Krk ..... ein Traum
Wir hatten ein wunderschönes Ferienhaus in dem kleinen Ort Suzan mit einem traumhaften Ausblick.
Fahrrad sind wir hier weniger gefahren, da Radwege nur selten vorhanden sind.
Krk wird uns wieder sehen, denn es gibt noch einiges zu entdecken.

 

Auf dem Weg nach Kroatien hatten wir noch in Slowenien einen Stop eingelegt.
Herrchen hatte auf seiner letzten Motorradtour eine wunderschöne Ecke zwischen Kranjska Gora und Krnica entdeckt, die er uns unbedingt zeigen musste. Eine kleine, teils geschotterte Strasse die von Mojstrana durch den Wald führte. Am Fuss des Triglav. Vorbei ging es dann noch am Bleder See, bevor es wieder auf die Autobahn ging.
Es war eine tolle Einstimmung auf unseren Urlaub.

Auf Krk haben wir neben ausführlichen Baderunden natürlich auch Silo, Rudine, Punat, Baška, Vrbnik und Malinska angesehen. Am schönsten war es jedoch in Krk, da es dort einiges zu sehen gibt.
Stara Baška, Pinezići haben wir nicht mehr geschafft .... aber wir kommen ja nochmal hierher.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Kukla, Lechfeld-Golden