Lechfeld Golden
Lechfeld Golden

Oreo .. unser Keks

2021-09 Oreo

Mein voller Name lautet
 

"Zinja's Golden Only You Oreo"

und gerufen werde ich meistens "Keks" oder wenn ich nicht gleich höre "Terror Zwerg". Gelegentlich auch Beilsteiner Pony.

 

Das Licht der Welt erblickte ich am 20.04.2021 in Beilstein/Württemberg.

Meine Eltern sind Golden Offspring Pedro  und Zinja's Golden Inci Ishany Luna.

Wo anderthalb Zinjas zu Hause sind, da kann auch wieder ein dritter Hund einziehen :-P .
So dachten sich das wohl Frauchen und Herrchen und bewarben sich bei Sabine als diese den  "O-Wurf" plante.


Sabine rief dann irgendwann die beiden an und meinte .... macht euch doch mal ein paar Gedanken was den möglichen Namen betrifft . Ein Schelm wer dabei böses denkt, dann O Namen sind ja nun wirklich eine kleine Herausforderung.

Orpheus war das erste was Herrchen über die Lippen kam. Ein energisches Kopfschütteln von Frauchen machte klar ..... so einfach wird das nicht.
Ein Ausflug in die Mystik folgte, sogar Japanische Namen standen auf der Liste.

Jessica, unsere liebe Freundin, kam irgendwann und meinte .. Oreo wäre doch ein passender Name. Als Frauchen dann beim nächsten einkaufen an der Kasse die Goldenen Oreos gesehen hat, war das dann gebongt. Sabine fand den Namen auch gleich toll.

Ich habe das Glück, dass ich mit Chris und Giaco zwei tolle Brüder an der Seite habe.
Bei meinem Einzug wurden Herrchen und Frauchen etwas überrascht. Eigentlich ist ja Chris der, der in Welpen regelrecht vernarrt ist, und Giaco immer etwas distanziert.
Giaco war jedoch sofort Feuer und Flamme als ich kam. Die Geschichte wiederholt sich also. Der Jüngere übernimmt den Part des Spiel- und Raufkameraden.

 

Streber nennen mich Herrchen und Frauchen, weil ich mit richtig viel Spaß dabei bin, wenn es was neues zu lernen gibt. Aber ich bin auch etwas ungestüm machmal, denn am liebsten würde ich alle Freunde und Besucher tot knuddeln. Da muss ich noch ein bisschen an mir arbeiten ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Kukla, Lechfeld-Golden