Lechfeld Golden
Lechfeld Golden

Posy

Posy - unsere Kampfschmuserin und Teufelchen


*12.08.1998  †09.02.2010

Unser Herz hast du im Sturm erobert und uns treu begleitet ... dann wurdest du uns genommen. Der Krebs hatte Dich besiegt.

Ein Wirbelwind warst Du und hattest immer nur Unsinn im Kopf.
Nie werden wir vergessen, wie Du bei den Dachdeckern auf dem Gerüst standest und uns allen das Herz in die Hose rutschte, als Du auf der Bohle rumgelaufen bist. Du hast uns ausgelacht.

Du warst für Puppy nicht nur Ersatzmutter, sondern auch Bodyguard und Aufpasser.
Sie wäre Dir wenige Tage später gefolgt, wenn Chris nicht eingezogen wäre, so sehr liebte sie Dich.

Wir waren nicht vorbereitet Dich zu verlieren. Bei der Ultraschalluntersuchung sah man nur einen Tumor an der Milz und während der OP war das ganze Ausmass Deiner Krankheit sichtbar. Magen-Darm-Leber & Milz waren total verkrebst.
Nie im Leben haben wir gedacht, dass wir dich abends nicht aus der Klinik abholen dürfen. Du warst so ein Treibauf bis zum Schluss und keinerlei Hinweise deuteten auf Deine schwere Krankheit hin.
 
Als wir Abends ins Bett gingen, warst warst du nicht da um dein Gute Nacht Leckerli abzuholen. Du schautest nicht nach Puppy das sie in ihrem Körbchen lag.
Keiner machte den Schlussrundgang durchs Haus um sich dann nochmal bei Herrchen neben das Bett zu stellen um eine letzte Streicheleinheit abzuholen bevor die Augenlider schwer wurden. 


Es war wie ein grosses Loch in das wir gefallen waren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Kukla, Lechfeld-Golden