Lechfeld Golden
Lechfeld Golden

Croozer Dog Hundeanhänger

Werbung:
Verfügbar voraussichtlich ab Mitte August 2018 in der Wuffwelt Augsburg

Als wir 2017 die ersten Ankündigungen zu dem Croozer Dog 2018 gesehen haben, lies uns dieser Anhänger nicht mehr los.

Man sieht deutlich, dass sich der Hersteller Gedanken gemacht hat und aus seiner langjährigen Erfahrung mit Kinder-/Hundeanhängern profitiert.

Wo Karlie die Öffnungen an der Front verkleinert hat, sind diese beim Croozer gross.

  Dog XL Dog XXL
Stehhöhe: 77 cm 87 cm
Einstiegsöffnung: 60 x 46 cm 72 x 46 cm
Einstiegshöhe: 14 cm 14 cm
Länge Innenraum: 90 cm 100 cm
max. Gewicht des Hundes: 35 kg 45 kg

Okay, der Croozer gehört jetzt nicht zu den günstigsten Anhängern.
Auf dem Markt kann man viele Hundeanhänger finden für einen Bruchteil des Preises.
Das ganze Angebot wird aber dünn, wenn man in der Gewichtsklasse +35 Kilo sich umsieht und dann noch eine passende Fläche dazu haben möchte.

Der Croozer XXL spielt in der Klasse bis 45 Kilo  .... und da spielt auch unser Giacomo.

Was uns bereits bei der Produktankündigung gefallen hat, war die 20Zoll Bereifung und natürlich die Länge des Innenraums.

Ein grösser Reifen bietet den Vorteil, dass die Aufstandsfläche länger ist und somit auf unebenen Wegen einer höherer Abrollkomfort vorliegt. 
Das kommt nicht nur der Fellnase entgegen, sondern merkt man auch als "Zugfahrzeug".
Auch der Doggy Liner hat diese Reifengrösse.

Ein ganz klarer Pluspunkt ist die Länge des Innenraums beim Croozer XXL.

 

Wir warten jetzt ganz gespannt auf unsere neuen Luxusanhänger und werden euch dann berichten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Kukla, Lechfeld-Golden